Zwei Männer - eine Idee

Philipp Zizala hat sich noch nie mit normalen Sachen zufrieden gegeben. Er liebt außergewöhnliche Ideen ..... und Olivenbäume. Das so oft beworbene mediterrane Klima in der Wachau brachte ihn auf die Idee, etwas komplett Neues zu probieren. Gemeinsam mit Franz Bräuer setzte er die ersten Olivenbäume in den ehemaligen Weinterrassen in der Wachau. Zwei Pioniere unter sich!

Nachdem die liebevoll umsorgten Olivenbäumen den ersten "harten" Winter überstanden hatten, wuchsen erstmals "Wachauer Oliven" auf den Terrassen, die mit ihren Trockensteinmauern schon den Wein in der Wachau heimisch machten.

Tradition & Innovation

Neben den Olivenbäumen bewirtschaftet die Familie Zizala auch einen Marillengarten und einen Weinberg. Im Hausgarten wachsen allerlei Kräuter, buntes Gemüse und köstliches Obst in biologischer Qualität. Gerne teilen sie ihre Produkte mit lieben Menschen, die Naturbelassenheit und Qualität zu schätzen wissen.

Im Hofladen kann man unter Marmeladen wählen, Schnaps oder Tee verkosten und bei einem guten Gespräch über Gott und die Welt sinnieren!